Zur Person

Schamanin Frau Susanne Schuh

Mein Name ist Susanne Schuh, Jahrgang 1968.

Ich arbeite seit 1989 in einem Naturwissen-schaftlichen Beruf.

Über den Kontakt einer Schamanin, wurde bei mir eine langjährige chronische Erkrankung geheilt. Dieses Erlebnis hat dazu geführt, das ich eine Ausbildung im Bereich Core-Schamanismus gemacht habe. Der alltagstaugliche Core-Schamanismus bringt uns wieder zu unserem Urwissen zurück. Er unterstützt uns dabei unsere menschlichen Bedürfnisse zu erkennen und auch zu Leben.

Die Schamanische Heilarbeit sieht nicht die Symptomatik als einzelne, sondern den ganzheitlichen Körper mit seiner seelischen und körperlichen Verfassung. Sie kann uns eine neue Sichtweise auf unsere Disharmonie/Erkrankung geben und uns wieder auf den richtigen Weg zurück bringen.

Wenn auch Du den Schamanischen Seelenweg gehen möchtest, bist Du herzlich eingeladen.