Blockaden lösen

Blockaden können unterschiedlich sein. Unaufgelöste Kindheitstrauma. Schuldgefühle die uns schon ein Leben lang begleiten. Wenn Trauer in Wut umschlägt und wir Aggressionen aufbauen. Manchmal können wir einfach nicht Nachgeben oder Verzeihen, haben Berührungsängste oder Partnerprobleme. Das sind nur einige von vielen Blockaden, die uns unser Leben schwer machen. Wenn wir aber unsere Blockaden auflösen, ist das wie eine Befreiung für unser Seelenheil. Wir arbeiten die Mauer, die uns blockiert immer weiter ab, so dass wir frei Leben und durchatmen können. Die Blockaden sind weg und wir haben freie Sicht auf die wichtigen Dinge des Lebens.

Gib deiner Seele mehr Freiraum und löse die Blockade auf.

This entry was posted in Meine Angebote. Bookmark the permalink.

Comments are closed.